Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter*innen,

ich bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in Gießen. Sie sollte bis zu 450 € warm kosten. Ich würde mich über einen Balkon oder eine Terasse freuen, wäre aber auch ohne zufrieden. Zudem würde ich mich über eine einigermaßen zentrale Lage freuen. Ich bin Nicht-Raucher und habe auch keine Haustiere. Ich wohne im moment noch in einer WG, in der Nähe vom Berliner Platz, die am 1.7. aufgelöst wird. Dementsprechend könnte ich schon kurzfristig anfang Juni, mitte Juni oder auch zum 1.7. einziehen. Der 1.8. wäre aber auch kein Problem. Derzeit studiere ich im 2. Semester Architektur an der THM in Gießen und habe einen Nebenjob in einer Naturkosmetik Firma in Grünberg. Wenn ich nicht gerade am lernen oder arbeiten bin, gehe ich gerne Basketball spielen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen sowie eine passende Wohnung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden