Suche kleine aber feine Wohnung in Gießen ab August!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Gießener,

mein Name ist Mark und ich suche ab 01.08.2022 eine Wohnung in Gießen. Ich bin 25 Jahre alt, habe in Gießen studiert und fange gegen Ende des Jahres an in Gießen zu arbeiten. Ganz grob zur Wohnung suche ich ab ca. 30 qm, Zimmeranzahl nicht wichtig, mit Einbauküche, ein sauberes Bad, Kellerabteil und insgesamt bitte nicht zu marode. Ein Balkon wäre sehr schön, ist aber kein Muss. Ortstechnisch wäre mir der Teil südlich oder östlich der Innenstadt sehr gelegen, auch Kleinlinden würde perfekt passen. Als Mieter, denke ich, gehöre ich zu den ordentlichen, höre nicht bis in die Nacht laute Musik, da ich unter der Woche selbst früh aufstehen. Ansonsten bin ich wahrscheinlich viel auf Arbeit oder beim Sport, und suche daher nichts Extravagantes, dennoch sauber und nicht renovierungsbedürftig. Preislich würde ich mir zunächst die Angebote anhören, und daraufhin weiteres besprechen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Bis dann!

Liebe Grüße
Mark




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden