Ich Suche ab sofort ein Zimmer in Gießen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich Suche aktuell eine Einzimmerwohnung in Gießen. Ich arbeite in brükenbau, und ich bin seit etwa 8 Monate dabei.
Die Wohnung werde ich selbst finanzieren. Einkommen Nachweise werde ich bei konkretem Angeboten Vorlegen.
Ich bin sehr pünktlich bei Zahlung der Miete.
Angebote Inklusive Strom, Wasser und Heizung sollen nicht mehr als 500€ sein. Und bei Kaltmiete nicht mehr als 350€.
Bitte einfach schreiben oder anrufen falls ihr ein Angebot hab. Ich freue mich Ihnen bald zu hören.

Gruß

Ilaurin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden