Zum Hauptinhalt springen

möblierte 1-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Da ich für ein paar Monate wegen verschiedenen Praktika nicht in Gießen bin, würde ich meine möblierte Wohnung gerne untervermeiten. Die ca. 32 qm sind aufgeteilt in einen großen Schlaf-/Wohnraum, eine abgetrennte Küche, ein Bad mit Badewanne und einen kleinen Flur mit dem Waschbecken. Zusätzlich gehört auch Balkon zur Sonnenseite dazu. Ich würde das meiste an Möbeln und auch einen Teil der Sachen aus der Küche (Teller, Tassen etc.) da lassen, aber das könnte man dann persönlich absprechen.

Lage

Die Wohnung liegt Am Zollstock, an der Kreuzung zur Frankfurter Str. Vom Balkon aus kann man die Veterinärmedizin sehen und auch zur Uniklinik ist es nicht weit. Zu Fuß ist man in 2 Minuten an der Bushaltestelle für die Linien 1,10,11. Wenn man mal keine Lust auf den Bus hat, dann kann man auch 10 Minuten zum Edeka oder verschiedenen Bäckern laufen.

Sonstiges

Da ich im Moment im Lernstress bin, kann ich nur auf schriftliche Anfragen per WhatsApp oder hier auf der Seite reagieren, also bitte von Anrufen absehen.

In den zusätzlichen Kosten sind Internet, Strom und GEZ mit drin.

Alle Wohnungen im Haus werden von einer Hausverwaltung betreut und da es auch einen Hausmeister und eine Reinigungskraft gibt muss man sich um nichts kümmern.


Unterkünfte vom 01.06.2020 bis zum 01.07.2020 in Gießen weiblichmännlich
ab 565 € 480 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden