Studentenwohnung nahe THM

Anzeigennummer: 7917305

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Ich bin auf der Suche nach einem Nachmieter für meine 25qm große Einzimmerwohnung mit Küche und Bad. Die Wohnung wurde im Frühjahr 2015 renoviert und von mir erstbezogen. Die Wohnung eignet sich, durch die Nähe zum Campus, optimal für Studenten der THM aber natürlich auch für Studenten der JLU.

Die Wohnung wird möbliert übergeben. Die Möbel müssen, nach Absprache, mit einem Abschlag übernommen werden.
Die Warmmiete enthält die Kosten für Heizung, Wasser, Strom und Internet.

Die Vermietung erfolgt ausschließlich an Studenten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!