ZWISCHENMIETE: Schöne 1-Zimmer-Wohnung direkt am Bahnhof in Gießen

Anzeigennummer: 8087079

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2016


Barrierefrei


Neubau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


PVC


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Meine 1-Zimmer-Wohnung ist eine schöne helle Wohnung in einem ziemlich neu gebauten Haus in Gießen mit vielen Appartments. Ich wohne aufgrund der aktuellen Situation nicht Zuhause und möchte deswegen bis Ende April 2021 untervermieten. Mitzubringen wäre eine Matratze. Möbel und elektrische Geräte würde ich in der Wohnung lassen. Für die Wohnung und die darin befindlichen Möbel, die der Vermieterin gehören und sehr neu sind, würde ich eine Kaution von 200 Euro geben lassen, damit ich von dieser Seite abgesichert bin. Da ich aber hoffe, dass man respektvoll und vorsichtig mit der Wohnung umgeht, denke ich nicht, dass es dahingehend Probleme geben wird.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!