Stadtnahes 1-Zimmer Apartment mit Balkon

Anzeigennummer: 6566288

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich mein Studium in Göttingen abschließe, suche ich einen Nachmieter für meine Wohnung. Es handelt sich um ein 1-Zimmer Apartment, welches ein wahres Platzwunder ist! Die Pantryküche ist fast wie ein zweiter Raum in das Hauptzimmer eingebaut und man kann sie hinter Türen verschwinden lassen. Zusätzlich gibt es einen kleinen Abstellraum direkt daneben. Das Hautzimmer bietet genug Platz für ein Bett, Kleiderschrank, ein großes Regal und mehrere kleine Abstellmöglichkeiten sowie Sessel. Auf dem Balkon kann man im Sommer wunderbar sitzen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
Das Bad ist mit einer Dusche, Waschbecken und Toilette voll ausgestattet.
Der Flur ist verhältnismäßig groß!
Zu der Wohnung gehört auch ein Kellerabteil, welches zustätzlichen Stauraum bietet.
Im Keller befindet sich eine Waschmaschine sowie ein Trockner, welche von den Hausbewohnern benutzt werden können.
Die Wohnung ist unglaublich ruhig und durch die großen Fenster auch sehr hell! Ich habe hier fünf Jahre gewohnt und mich sehr wohl gefühlt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!