Ab Sept. 2022 ruhige 1-2 Zimmer Studentenwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab September 2022 suche ich bereits jetzt eine Wohnung, da ich schon einen Medizinstudienplatz für das WiSe in Göttingen habe. Ich suche eine ruhige, helle Studentenwohnung mit 1-2 Zimmern und einer Größe von 18-25 qm, die in den Stadtteilen Weende, Nordstadt, Innenstadt, Südstadt oder Oststadt liegt. Ich würde die Wohnung gerne ab September 2022 beziehen. Eine Mietsicherheit wird gestellt. Ich freue mich über passende Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden