halb-möblierte Einzelzimmer-Wohnung Studentenwerk 6 Minuten zu Fuß entfern von Universität

Anzeigennummer: 6547046

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Dringend. Du kannst ab März bezahlen! Ich werde am 17.02 diese Wohnung verlassen, aber du brauchst nicht um Feb. zu bezahlen.



Da ich einen Studienplatz in Köln bekomme, muss ich leider diese wunderschöne Wohnung verlassen. Die Wohnung befindet sich in 1.OB, und haben die ganze Vormittag die Sonnenlicht, meisten von 10 Uhr bis 14 Uhr. Ich suche eine(n) NachmieterIn, am besten hier studieren. Egal ob du Universität oder Studienkolleg besuchen.

Die Wohnung befindet sich dort hinter der Zahnmedizin, damit kann ich zu Fuß 5 Minuten um Vorlesung zu besuchen, weil die Insitute gegen der Zahnmedizin sind.

19.87m² Wohnraum mit Küche, Diele, und Bad. halbmöbliert (Tisch Stuhl und Bett sind vorhanden, nicht in der Bilder aber vorhanden.)
Insgesamt zahlt man 350€ (Nebenkosten enthaltenStorm und Heizung). Internet-Anschluss als auch TV-Anschluss ist verfügbar.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!