Gemütliche 1-Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 9559110

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


möbliert


Kochnische


Dusche


Laminat


Bewohnerparken


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi :),
ich gehe für ca. 3 Monate ins Ausland und biete meine gemütliche 1-Zimmer Wohnung befristet vom 19.09.2022 - 01.01.2023 an. Ich werde meine Möbel (+ Matraze, Fernseher & Geschirr) dir hinterlassen. Das Zimmer ist wegen den zwei großen Fenstern stets hell, Lärm bekommt auch nie mit, manchmal singt die Nachbarin, aber die ist nicht schlecht.

Es gibt eine Fahrradabstellkammer, einen Waschraum mit Trockner (3Euro/Waschgang und 2,50 Euro pro Trocknergang).
Es gibt auf dem Flur einen Gemeinschaftskeller.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!