NachmieterIn für eine gemütliche Wohnung gesucht

Anzeigennummer: 9240409

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Plattenbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne


Laminat


Ökostrom


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Ich biete hier eine sehr schöne und gemütliche Wohnung an, die sich auf der Hälfte der Strecke zwischen Innenstadt und Strand (Eldena) befindet. Obwohl sie recht klein ist, findest du darin alles, was du brauchst: Ein Doppel-Hochbett, eine neue Küche mit Backofen, einen großen Kühlschrank, eine ausziehbare Couch (falls mal jemand übernachtet) und eine praktische Arbeitsecke.

Den größten Raum nimmt das Hochbett für zwei Personen mit einer Naturmatratze aus Gummikokos (inkl. orthopädischer Matrazenauflage) ein. Das Gute ist, dass man sich nach dem Aufstehen nicht mehr wie im Schlafzimmer fühlt, denn im „Erdgeschoss“ hat man Platz zum Arbeiten und Lernen. Das Bett hat einen integrierten Schreibtisch, der um einen zusätzlichen Arbeitsplatz erweitert wurde, um ein gemütliches Büro fürs Home Office zu schaffen. Das offene Regal bietet viel Stauraum und schafft Gemütlichkeit beim Sitzen am Tisch.

Der Gang ist relativ klein, es gibt dennoch genug Platz für eine offene und bewegliche Garderobe, einen schmalen, aber hohen Schuhschrank und einen Kleiderschrank mit einem ausziehbaren Aufhängersystem und ein paar Regalen.

Das Bad ist winzig, hat aber trotzdem viel zu bieten: Eine Badewanne. Die wohl schmalste Waschmaschine der Welt. Einen aufgeräumten Spiegelschrank und einen Waschbeckenunterschrank (auch verschiebbar, was das Putzen erleichtert). Ebenso ein großes Metallregal für Handtücher und ein Eckregal (auch beweglich).

Ebenso gibt es ein warmes und trockenes Kellerabteil sowie einen Trockenraum (den ich allerdings nie benutzt habe).

In dieser Wohnung habe ich versucht, alles funktional und zueinander passend zu gestalten. Da ich weit weg von Greifswald ziehe und mir viel Zeit und Mühe mit der Einrichtung gemacht habe, hätte ich gerne, dass der/die NachmieterIn die Einrichtung übernimmt (über den Preis lässt sich reden).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!