Wohnung oder Zimmer zur Zwischenmiete von 05.12.2021 bis 07.01.22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Felicitas, 31 Jahre alt und arbeite im Dezember und Januar in Greifswald. Von 05.12.2021 bis einschließlich 07.01.2022 suche ich daher eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete.

Eigentlich komme ich aus Köln und arbeite im Bereich Presse/Kommunikation für das THW. Bei Bedarf erzähle ich auch gerne noch mehr über mich, bis dahin freue ich mich aber erstmal über Tips und Hinweise.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Feli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden