1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum Wintersemester 2016, also ab Oktober werde ich in Greifswald anfangen zu studieren, weshalb ich zur Zeit auf Wohnungssuche bin.
Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe der Innenstadt bzw. eine Wohnung mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie sollte ca. 20-30 m² groß sein und warm nicht mehr als 300 Euro kosten. Ein dazugehöriger Parkplatz wäre schön, ist aber nicht zwingend. Zum 01.09. würde ich die Wohnung gerne beziehen, damit noch genug Zeit für den Umzug bleibt.

Ich freue mich über jedes Angebot :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden