Suche kleine schicke Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, mein Name ist Laura Baltes.
Ich würde gern Anfang Oktober mein Studium in Biochemie beginnen. Dafür brauch ich natürlich noch eine passende Bleibe. Vielleicht hast Du ja was passendes für mich? Ich würde mich freuen wenn du dich dann meldest.
Bin ein junger Hüpfer der sonst sehr ruhig lebt und zum feiern raus geht. Meine Nachbarn belästige ich nicht mit meiner Musik. Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen und freundlich.
Ich rauche ab und an wenn ich unterwegs bin, aber keinesfalls in der Wohnung. Haustiere besitze ich ebenfalls nicht.

Also her mit euren Wohnungen ?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden