Suche 1-Zimmerwohnung für Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Doro, ich bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur absolviert. Nun möchte ich gerne in Greifswald Anglistik und Skandinavistik studieren. Deshalb suche ich bis spätestens dem 1. Oktober eine Einraumwohnung, die am besten nahe an der Universität gelegen ist. Dort würde ich auch gerne meine drei Jahre Studienzeit leben.
Ich freu mich über eine Wohnung von 20-25 Quadratmeter und bis zu 350 Euro warm. Es wäre schön, wenn eine Küche vorhanden ist. Ansonsten kann die Wohnung unmöbliert sein.
Alles weitere kann gerne persönlich besprochen werden.
Ich freue mich über jedes Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden