1-Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ab dem 1. Januar beginne ich als promovierter Biotechnologe (33) an der Uni Greifswald als wissenschaftlicher Mitarbeiter zu arbeiten. Daher suche ich sobald wie möglich eine 1-Zimmerwohung in Greifswald.

Mir sind ein ordentliche und ruhige Wohngemeinschaft wichtig, ich freuen mich aber auch über eine gute Lage und zahlreichen Freizeitangebote in der näheren Umgebung.

Gerne können wir einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung mit vereinbaren, damit Sie mich besser kennen lernen können.


Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kunzendorf




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden