Suche nette Mitbewohner oder eine 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen =),
so langsam aber sicher würde ich gerne aus dem Elternhaus aus ziehen. Ich habe leider noch keine WG-Erfahrung, und habe bis jetzt auch noch nicht alleine gewohnt. Dennoch würde ich gerne neue Erfahrungen sammeln was das WG-Leben angeht, oder das alleine wohnen.
Unter der Woche bin ich vollzeit arbeiten in einem kleinen Büro. Gerne würde ich in Gütersloh bleiben, würde aber auch in die nahe gelegene Umgebung ziehen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir doch kurz eine E-Mail.

LG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden