Ich suche eine Wohnung oder ein Einzelzimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
Ich männlich , 30 Jahre alt , bin ein sehr aufgeschlossener,fröhlicher und geselliger Mensch. Ich beginne in Gütersloh zu arbeiten und suche deshalb ein Dach über dem Kopf . Ich finde es schön mit netten Menschen zusammen zu Wohnen.Man kann zusammen sitzen und gemeinsam etwas trinken ,plaudern,zusammen kochen und essen.Ich mag es in Gesellschaft zu sein.Selbstverständlich ist es für mich die Wohnung sauber zu halten.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden