Kleine Wohnung (gerne auch mehr als 1-Zimmer Whg) in GT als Zweitwohnsitz gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als Zweitwohnsitz suche ich in GT, möglichst Innenstadt, oder Innenstadtnah in Richtung Kattenstroth, eine kleine Wohnung.

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder, lebe nicht in Trennung, oder ähnliches. Bin seit 3 Jahre Wochenend-Heimfahrer an den hinteren Niederrhein. Wir besitzen dort einen Bauernhof und sind selber Vermieter. Als gebürtiger Gütersloher bin ich sehr gerne hier. Eine Wohnung wäre dann sehr interessant, wenn es ihre Größe und Raumteilung zulässt, meine Kinder und Frau für Wochenende oder eine Woche auch gut mit aufnehmen zu können.
Ich habe hier eine unbefristete Festanstellung als Elektroniker, bin Dipl. Ing. der Elektrotechnik.

Haustiere bringe ich nicht mit, Rauchen in der Wohnung ist nix für mich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden