Schöne 1,5 Zimmer Wohnung in Innenstadt sucht Nachmieter!

Anzeigennummer: 8127486

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Nicht vorhanden


Dusche


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo!

Ich heiße Luc, studiere in Halle und suche ab September einen Nachmieter für meine schöne 1,5 Zimmer Wohnung!
Meine Freundin und ich haben ab September eine Wohnung gefunden, sonst wäre ich nicht aus dieser Wohnung ausgezogen ;)
Die Wohnung ist im 1. OG im Innenhof im Seitenhaus. Das heißt, Wohnung ist super geschnitten - rechteckiger Grundriss, man kommt rein hat einen Flur von dem das helle Bad mit Fenster links abgeht. Dann kommt man in den 1. Raum (Küche und Wohnzimmer) wo links Platz für die Küche ist. Der Raum hat zwei Fenster und man kommt durch einen Durchgang ohne Tür (ich habe da einen Vorhang hingemacht) in den hinteren Raum (Schlaf und Arbeitsraum) der auch zwei Fenster hat. Die Wohnung hat hohe Decken und ist sehr hell. Im Flur habe ich zwei Zwischenböden über die Tür gebaut, da hat man viel Stauraum.
Es ist alles sehr gut in Schuss, es kann eine Waschmaschine abgekauft werden falls gewünscht. Zudem habe ich noch einige Ikea Möbel (Bett, Regal, Schreibtisch, Garderobe), die zu haben sind, einfach mich fragen!
Es gibt keinen Kellerraum zur Wohnung, aber einen Fahrradkeller und einen Keller zum Wäsche aufhängen. Im Hinterhof sind Fahrradständer.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!