Deine 48 qm Wohnraum in 2er WG in charmanter 96 qm Altbauwohnumg

Anzeigennummer: 4406303

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hier bekommst du eine Hälfte einer schönen großen Wohnung geboten, also nicht nur ein Zimmer!
Dein Zimmer hat 20qm, eine hohe Decke mit Stuck, zwei große Fenster und dunkle Holzdielen.
Es ist sehr schön hell und auch geeignet für ein Hochbett. Dazu kommt aber auch noch die Hälfte von allem anderen:
-großes Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, Holzdielen
-Extrazimmer: für Gäste und bietet extra Stauraum, Holzdielen
-toller Balkon, schön sonnig, überdacht - auch perfekt zum Wäsche trocknen
-großzügige Küche mit praktischem Fenster zum Balkon
-2 kleine Bäder: eins mit Wanne und Waschbecken, das andere mit Toilette und Waschmaschine, Fliesen

Deine Mitbewohnerin:
Ich bin Monique, 31 Jahre alt, habe Modedesign studiert und arbeite als freiberufliche Designerin.
Da mein derzeitiger Mitbewohner demnächst auszieht, suche ich eine nette Person, die das Zimmer übernimmt und sich eine wunderschöne 96 qm große, teilsanierte Altbauwohnung mit mir teilt!Für mich allein ist die Wohnung viel zu groß und auch zu leer.
Ich finde es gut, wenn es nicht nur Wohngemeinschaft heißt, sondern auch Gemeinschaft gelebt wird. Zusammen kochen und essen, mal einen Film zusammen (und mit Freunden) schauen oder ein Bierchen oder Glas Wein abends auf dem Balkon genießen.
Ich fühle mich in dieser Wohnung super wohl und würde mir wünschen, dass auch du es dir hier gemütlich machst. Neben aller Gemeinschaft finde ich aber auch Privatsphäre ganz wichtig und bin für anklopfen, wenn die Zimmertür geschlossen ist.

Nach einigen Jahren WG-Leben weiß ich recht gut, womit ich klarkomme und womit nicht:
Ich bin ein reinlicher Mensch, besonders Küche und Bad betreffend und kann es nicht leiden anderen hinterher räumen zu müssen. Ob wir das mit Putzplan oder anders regeln ist mir egal, die Hauptsache es funktioniert und bleibt nicht alles an der Person mit der niedrigsten Ekelschwelle hängen.
Ansonsten finde ich es noch wichtig immer offen anzusprechen, wenn irgendetwas stört, bevor es zum Problem wird oder zu Missverständnissen kommt.

So gestalte ich meine Freizeit:
Ich bin viel draußen und mache gern Sport: Klettern, Schwimmen, Yoga,...
Partys kann ich auch gut leiden, solange sie nicht wöchentlich in unserer WG stattfinden (ab und zu ist aber ok). Ich gehe gern in Cafés, Bars und ins Kino. Außerdem tanze ich Salsa, Tango und einfach so.

Wenn du denkst ein Zusammenwohnen mit mir könnte dir gefallen, dann melde dich einfach per Telefon oder Mail.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!