2er WG im Grünen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen,
ist bei dir ein Zimmer frei? :)

Ich bin auf der Suche nach einer ruhigen und dennoch geselligen 2er WG ganz nah am Grünen oder mit einem großen Garten, Balkon oder Terrasse. Zum Beispiel in der Nähe vom botanischen Garten, in Giebichenstein oder am Riveufer. Am gemütlichsten wäre ein Altbau mit knarzenden Dielen, einer kuriosen Aussicht oder gleich im Dachgeschoss mit Morgensonne im Müsli.

Zurzeit schreibe ich an meiner Abschlussarbeit in der Soziologie (mit dem Plan ab Herbst wieder zu arbeiten) und würde so so gerne grüner und ruhiger wohnen. Meine jetzige 3er WG liebe ich sehr, doch sie liegt mitten in der Stadt. Drum ist es auch nicht eilig, aber falls es sich ergibt, bin ich ganz Ohr.

Ich bin generell viel draußen unterwegs, sei es klettern oder slacklinen oder Pflanzen sammeln, lese gerne Bücher (grade eins über Frida Kahlo und Abenteuerinnen), liiiebe Essen, Musik und auch Ruhe mit viel Zeit für mich zum Auftanken. Ordnung und Sauberkeit in den eigenen vier Wänden sind für mich selbstverständlich. Miteinander und Rücksichtnahme ebenso :)

Falls du also auf der Suche nach einer Mitbewohnerin bist, melde dich bei mir!

Linda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden