Suche kleine Wohnung mit Balkon ab August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich bin 27 Jahre alt und habe das Fach Restaurierung von archäologischen Objekten studiert.
Im August werde ich meine neue Stelle in Halle an. Ich werde am Landesamt für Denkmalpflege als Restauratorin für archäologische Objekte arbeiten.
Daher suche nun eine kleine Wohnung mit einem oder zwei Zimmern. Sie sollte am besten einen Balkon haben, damit meine Pflanzen auch mitkommen können. Außerdem brauche ich eine Einbauküche, möglichst mit Ofen, weil ich sehr gerne backe. Ein Badezimmer mit Fenster wäre auch schön. Einen Parkplatz für ein Auto benötige ich nicht, aber ich würde mich über eine Abstellmöglichkeit für mein Fahrrad freuen.
Die Wohnung sollte in Fahrradentfernung zur Innenstadt und ruhig liegen. Am liebsten wäre mir ein sanierter Altbau, aber das ist für mich kein Ausschlusskriterium. Ich würde gern in einem nicht zu großen Haus wohnen, in dem sich die Nachbarn kennen.
Als Mieterin bin ich eher, rauche nicht und habe keine Haustiere. Meine Hobbys sind Backen, meine Pflanzen und Krimis lesen. Außerdem treibe ich gern Sport, vor allem Radfahren und Pilates.

Ich freue mich schon auf Ihre Antwort!
Mit den besten Grüßen,
Svenja Kampe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden