Suche gemütliche 1-1,5-Raumwohnung in der nördl. Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe relativ frisch das Studium in Halle abgeschlossen, bin momentan single und arbeite im Kulturbereich bei der Stadt Halle.
Ich suche eine neue Wohnung (ab ca. 40 m2) in der nördlichen Innenstadt (inkl. Mühlweg, Paulusviertel, Giebichenstein). Sie sollte KEIN abgeschlossenes Schlafzimmer, gerne aber eine etwas abgetrennte Ecke für das Bett haben. Helligkeit ist mir sehr wichtig, da meine momentane Wohnung leider sehr wenig Tageslicht abbekommt. Ein Badezimmer mit Fenster wäre schön, ist aber kein Muss - das gleiche gilt für einen Balkon. Die Küche sollte Platz für eine vollwertige Küche (auch möglichst durch eine Tür abgetrennt) bieten und nicht nur eine beengte Kochnische mit zwei Herdplatten beherbergen können.
Wenn du etwas passendes im Angebot hast und mich als potentiellen Mieter kennen lernen möchten, melde dich gerne!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden