Ab sofort 1 Raumwohnung bzw. WG - Zimmer dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,
Vor 2 monate habe ich mir eine Wohnung gesucht und eine gefunden. Mietvertrag unterschreiben war anfang Januar geplant aber wegen den Feiertagen wurde verschoben. Die alte Wohnung ist gekündigt und ich MUSS Ende Janunar ausziehen. Nun ist die neue Wohnung schief gegangen und eine Absage bekommen.
Falls ihr was weißt, suche ich mir dringend 1 Raumwohnung (bis 350 warm) bzw. WG - Zimmer (bis 300 warm) zu vermieten. Innenstadt - nordliche Innenstadt wäre bevorzugt.
lieben Gruß,
Esmail




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden