Suche für mein MasterStudium an der Burg ein gemütliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Rebekka, 28, gelernte Tischlerin und Produktdesignerin aus Düsseldorf.
Momentan wohne ich zusammen mit meinem Freund in Köln und beginne im April diesen Jahres meinen Master an der Burg Giebichenstein. Dafür suche ich ein kleines aber feines Zuhause in Halle zum 01.03. oder 15.03.2019. Sie sollte so um die 30-50 qm groß sein und nicht teurer als 480,00€ warm sein.
Gerne würde ich nicht allzu weit von der Burg wohnen, weshalb ich das Paulusviertel, Giebichenstein, die nördliche Altstadt und die Altstadt präferiere.

Wenn eine Küche bereits in der Wohnung vorzufinden ist, dann würde mich das sehr freuen, da ich ein begrenztes Budget für den Umzug habe. Einzelne Geräte sind bestimmt irgendwo günstig aufzutreiben, aber eine ganze Küche neu einzubauen – wäre machbar – aber mit Küche wäre mir liebe.
Falls eine Bürgschaft von Nöten sein sollte ist dies auch kein Problem.

Ich freue mich sehr über Nachrichten und am meisten natürlich über eine schöne kleine Wohnung im Herzen Halles.

Besten Gruß
Rebekka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden