Studierplatz gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche einen ruhigen Ausweichort, an dem ich meine Masterarbeit schreiben kann. Ich arbeite halbtags als Ärztin in einer Klinik und studiere berufsbegleitend in Leipzig.
Ich wohne in Halle und brauche einen Platz, der mich nicht mit Haushalt und Garten ablenkt.
Deshalb suche ich ein Zimmer für mindestens ein Jahr.
Das Zimmer sollte möbliert sein, zumindest mit einem Schreibtisch, ein eigenes Bad haben und vielleicht eine kleine Küche. Ein Bett ist nicht notwendig, höchstens ein Sofa. Ich mag Sonnenlicht und Ruhe.
Für eine Nachricht, am liebsten per Mail bin ich dankbar. Dann stelle ich mich gerne bei Ihnen vor.
A. Kestel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden