Student sucht eine Wohnung ab dem 01.09.2019 in Halle :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Buseong und fange ab dem WiSe 2019/20 mit meinem neuen Studium in Halle an, von daher suche ich im Moment nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder 1.5-Zimmer-Wohnung in Halle.
Am liebsten in der Nähe von Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. je näher desto besser :)
Oder ist egal, wenn man mit der Straßenbahn in wenigen Minuten Uni erreichen kann.
Es muss in der Wohnung eine Küche (Einbauküche) vorhanden sein, sonst gerne auch unmöbliert.
Mein Budget ist maximal 450€ monatlich.
Ich werde mich auf euer jedes Angebot freuen.

Kurz zu mir persönlich: männlich, ursprünglich aus Südkorea, 26 Jahre alt, höre gern Musik, Nichtraucher, keine Haustiere, sehr geselliger, ruhiger, aufgeschlossner Mensch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden