suche Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Gregor Wendt und derzeit wohne ich noch bei meinen Eltern.
Ich bin sportlich ziemlich aktiv, momentan spiele ich Volleyball und betreibe mit einem Freund Kraftsport. Früher habe ich Fußball gespielt und war ein paar Jahre in der Leichtathletik unterwegs.
Ich studiere Angewandte Informatik im 5. Semester und verdiene mir nebenbei Geld in einem Lager in Landsberg.
Da ich mit meinen 20 Jahren langsam komplett selbstständig sein möchte, ist der letzte Schritt auszuziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden