Zentrumsnahe Einzimmer-Wohnung in Halle(Saale)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Nachmieter-Suchende,
Ich bin auf der Suche nach eine Einzimmer-Wohnung in Halle(Saale) in der nördlichen Innenstadt , südlichen Innenstadt oder dazwischen. Die Wohnung sollte etwa 30qm groß sein und eine Warmmiete von 350 Euro nicht übersteigen. Im Idealfall hat die Wohnung bereits eine Einbauküche und ist in einer oberen Etage eines Altbaus gelegen. Zudem wäre es toll, wenn Wohn-/Schlaf- und Essbereich voneinander getrennt sind.
Ich studiere Jura in Halle und suche daher etwas längerfristiges. Meinen Pflichten im Hausverband komme ich ungefragt nach und kleine Reparaturen in der eigenen Wohnung stellen für mich kein Problem dar. Hauspartys stehen bei mir nicht auf der Tagesordnung und die gegenseitige Rücksichtnahme liegt mir sehr am Herzen.
Einen Besichtigungstermin können wir wochentags sehr flexibel vereinbaren.
Sollte Ihre Wohnung auf meim Gesuch passen, so würde ich mich sehr über einen Anruf oder eine Nachricht freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden