Gemütliches uninahes Nest mit Balkon gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Nachmietersuchende :)

Mit nächstem Wintersemester starte ich mit dem Studium der Sprechwissenschaften an der Uni Halle und freue mich schon eine kleine Wohnung für die nächsten paar Jahre zu finden.

Ich bin sehr ordentlich und liebe es ein kleines Nest nur für mich zu haben (da auch mein Freund aus Berlin immer wieder zu Besuch kommen wird ist mir das lieber als eine WG).

Der Traum wären ein bis zwei Zimmer und ein Balkon zur Südseite in Zentrumsnähe für höchstens 330 Euro ;) (Ich merke gerade selber wie absurd das klingt aber man darf ja noch träumen)

Sollte dein Angebot auch nur so ähnlich klingen wie meine absurde Vorstellung, würde ich mich wahnsinnig über eine Nachricht von dir freuen.

Bin schon so gespannt auf mein neues Heim!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden