Umgänglicher Berufseinsteiger sucht 1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

als Berufseinsteiger absolviere ich ab dem 01.10.2020 ein Traineeprogramm für Bauingenieure welches mich auf meiner ersten Station für 6 Monate nach Halle führt. Für diesen Zeitraum vom 01.10.2020 bis zum 31.03.2021 suche ich eine 1-Zimmer Wohnung in Halle. Da ich auf einer Baustelle im Süden Halles tätig sein werde, würde ich ein Zimmer im südlichen Halle favorisieren.

Ich würde mich als unkomplizierten, ruhigen Menschen beschreiben. Ich rauche nicht und habe nicht vor, größere Partys o.Ä. in der Wohnung zu veranstalten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, gehe wandern oder joggen, schaue Filme oder lese Bücher.

Ich würde mich freuen, von euch per WhattsApp, Anruf oder E-Mail zu hören.

Viele Grüße

Steffen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden