Kleine (Ein-)Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche zum 1.4.2021 (bestenfalls auch bereits ab dem 15.3.2021) eine Wohnung in Halle (S). Ein Mietbeginn zum 1.3.2021 wäre für mich auch möglich.
Optimal wäre für mich der Lutherplatz oder ein angrenzendes Stadtgebiet, weil dort mein zukünftiger Arbeitgeber ist. Solange der Arbeitsweg mit der Tram jedoch nicht länger als 30 Minuten ist, wäre aber auch ein anderes Stadtgebiet möglich.

Derzeit bin ich noch in Vollzeit (TV-L-13) an der Universität in Münster beschäftigt. Ab April werde ich in Halle jedoch bei der neuen Stelle verbeamtet.

Am Liebsten wäre mir eine Wohnung mit EBK und Deckenlampen. Wobei das jedoch nicht zwingend notwendig ist.

Ich bin selbst ein ruhiger Mieter und suche eine Wohnung, die ruhig ist.

Da ich in Halle studiert habe und nun beruflich dort zurückkehre, möchte ich in Halle perspektivisch länger bleiben. Weil ich jedoch in der Anfangszeit auch versetzt werden kann, möchte ich eigentlich keine Mindestmietdauer in einem Mietvertrag haben, zumindest keine Mindestmietdauer von über einem Jahr.

Gerne kann ich weitere Informationen zu meiner Person geben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden