Suche eine gemütliche Bude für mich ab September/Oktober für ein Jahr :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich heiße Evelina, bin 18 Jahre alt und komme aus Belarus. Glaube, du hast ziemlich oft den Namen meines Heimatlandes letztes Jahr in Nachrichten gehört :) Ich wurde vor Kurzem in Landesstudienkolleg Halle aufgenommen, wo ich das nächste ganze Jahr studieren werde. Danach habe ich vor, etwas mit Biologie verbunden an der Universität zu studieren, voraussichtlich Bioinformatik.

Besonders erfreut wäre ich über die Angebote, wo ich schon ab September reinziehen könnte, weil mein Studium schon begann. Aber hier bin ich flexibel, kann auch ab Oktober sein. Außerdem weil ich nur ein Jahr in Halle bleibe, bevorzugt sind die Wohnungen die möbliert sind oder wo der vorherige Bewohner die Möbel für mich gegen eine Gebühr verlassen könnte:)

In meiner Freizeit sticke (zurzeit bin auf Weg “Sternennacht” von Van Gogh fertigzustellen), fotografiere ich sehr gerne, genieße lange Spaziergänge durch die Stadt mit meinen Freunden. Von Persönlichkeit her bin ich eine ruhige Person, die eher introvertiert ist. Deshalb suche etwas wo ich mich nach Unterrichten entspannen und völlig wie zu Hause fühlen könnte.

Ich freue mich auf dein Angebot und bin per Whatsapp oder hier erreichbar, falls du etwas für mich hast.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden