angehender Student & Freiberufler sucht schöne Wohnung in Halle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Elias Mensing und ich bin 21 Jahre alt.
Seit ich 2019 mein Abitur abgeschlossen habe, habe ich mich viel mit der Medienbranche beschäftigt und viel in den verschiedenen Gebieten dieser gearbeitet.
Nach einem längeren Praktikum in Berlin und einigen Arbeiten in meiner aktuellen Heimat möchte ich nun ein Studium anfangen.
Genauere Infos hierzu gebe ich gerne im direkten Austausch!
Um mich zu finanzieren, werde ich hier voraussichtlich Bafög und/oder Unterstützung von meinem Eltern bekommen und nebenher soweit es möglichst ist arbeiten.

Freizeitmäßig tanze ich gerne (Breakdance/HipHop aber auch Standard/Latein etc), Klettere bzw Boulder, fahre Longboard und Surfe.
Dazu kommen noch Fotografie und Film, was ich teils für mich, teils professionell mache.
Und manchmal packt mich auch der Drang, meine Umgebung zu erkunden. Dann laufe ich gerne einfach durch die Straßen oder Natur, mal Tagsüber, mal Nachts.

Ich würde von mir behaupten, in den allermeisten Fällen ein sehr kompromissbereiter und kommunikativer Mensch zu sein, der sich und seinen Mitmenschen das Leben nicht gerne unnötig erschwert, genauso erwarte ich aber auch gerne eine ähnliche Einstellung von meinem jeweiligen Gegenüber.
Sauberkeit und ein einigermaßen aufgeräumtes Umfeld sind Dinge, die ich gerne habe.
Was aber nicht bedeuten soll, dass ich sie krass auslebe. Ich gebe mir die meiste Zeit mühe, sie aufrecht zu erhalten, aber auch ich kann mich nicht als perfekt bezeichnen. Das hat aber denke ich fast immer Potenzial nach oben! Auch wenn das irgendwann ungesund werden kann. Naja.

Ich bringe natürlich Erfahrung in der Haushaltung mit. Nicht zuletzt, da ich schon in meiner jetzigen Wohnunsituation immer wieder Phasen habe - die durchaus mal länger anhalten können-, in denen ich alleine in einer 120qm Wohnung lebe.
Bisher ist dies auch eine problemlose Sache, Beschwerden von Nachbarn hatte ich soweit auch noch keine.

Ich habe gerne Pflanzen in der Wohnung und je nach Kapazität und Möglichkeiten auch ein Haustier (Katze).
Flächentechnisch wäre mir eine Raumteilung zwischen Essbereich und Schlafzimmer lieb, hier bleibe ich aber ersteinmal offen!
Balkons sind natürlich auch herzlich Willkommen, genauso wie eine Badewanne!

Hier freue ich mich oft auch, wenn man sich als Nachbarn kennt und zB mal helfen kann.

Falls noch Fragen offen sein sollten, beantworte ich diese gerne per Nachricht oder am Telefon!

Um mehr über mich zu erfahren:
www.eliasmensing.com
www.instagram.com/eliasmensing
www.instagram.com/emenzing
https://www.youtube.com/channel/UCh_5980D_wO5OWtCxlW99Hg

Falls das alles ganz interessant klingt, darf mich gerne jeder anschreiben.


Aktuell lebe ich noch in Freiburg im Breisgau, bin jedoch relativ flexibel und habe auch vor, noch min. 1 Mal vor einem möglichen Umzug, nach Halle zu kommen, um mögliche Besichtigungen wahrzunehmen und die Stadt noch besser kennen zu lernen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden