Gesucht wird eine teil-/vollmöblierte 1-Zimmer-Wohnung/WG-Zimmer in der Nähe von Halle Hbf oder Am Steintor.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Yasin Kabir und ich komme aus Bangladesch. Ich bin 28 Jahre alt und seit 4 Jahren in Deutschland und habe meinen MSc in Elektrotechnik an der Universität Rostock abgeschlossen. Vor kurzem habe ich ab Januar 2022 eine Vollzeitstelle als Entwicklungsingenieur in einem halleschen Unternehmen angestellt. Daher ziehe ich vor kurzem nach Halle und suche eine Einzimmerwohnung im Raum Halle Hbf oder am Steintor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden