Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,

ich bin Felix, 24 Jahre alt und ziehe für ein Praktikum innerhalb meines Studiums zum 01. April 2022 nach Halle. Das Praktikum endet am 07. Oktober 2022.

Nach meinem Abi 2016 habe ich ein Studium begonnen und 7 Semester lang studiert. Allerdings kam Corona und ich entschied mich dafür nochmal einen neuen Weg einzuschlagen und habe im April 2021 ein duales Studium begonnen.

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, sei es zum Essen gehen, einen entspannten Abend mit Freunden machen oder zum Sport gehen . Außerdem koche ich sehr gerne.
Ich bin ein sauberer Mensch und gehe Sorgsam mit meinen und fremden Sachen um.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Gerne auch telefonisch, dann kann ich evtl. nochmal ein-, zwei Dinge mehr zu meiner Person sagen.

Viele Grüße
Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden