Studentin Auf der Suche nach 1-Zi-Wohnung / WG für April-September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle^^,

ich bin Akita, eine kleine Indonesierin, die gerade auf der Suche nach einer 1.-Zi-Wohnung. Im Wintersemester werde ich an der Unis bewerben. Deshalb halte ich es für wichtig, während des Sommers Berufserfahrungen zu sammeln und mit Menschen zu arbeiten.

Kurz beschrieben bin ich ein gesprächig-introvertiertes Mädchen. Ich interessiere mich für eine offene Diskussion und möchte gerne mit andere Kultur kennenlernen. Das Leben geht für mich unkompliziert. Ich koch gern und versuch gern zu tanzen. (Klein TMI: Ei-Nudeln >> Glasnudeln)

Ich suche einfach ein möbliertes Zimmer (mind. ein Bett und Kleiderschrank). Das wichtigste für mich ist den Wohnzeitraum. Ich kann nur für 5-6 Monate wohnen. Deswegen wäre es sehr schon, wenn ich einen Vertrag, die meine Bedingung erfüllt, finden kann, die keine Untermiete ist. Ich kann nicht versprechen, dass ich die beste Mitbewohnerin/Nachbarin bin, aber freu mich auf eine neuen Zuhause. Über Anfragen/Angebote würde ich mich freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden