Schöne Wohnung mit großer Dachterasse zur flexiblen Zwischenmiete / Nachmiete

Anzeigennummer: 8481457

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 81kW h/(m²a), Baujahr 1969


Plattenbau


5. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Laminat, PVC


Ökostrom


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche eine(n) Nachmieter(in) ODER Zwischenmieter(in) für meine schöne Dachgeschosswohnung. Ich wohne selbst erst seit 1. Oktober hier und mir gefällt sowohl die Wohnung als auch die Gegend. Dennoch möchte ich Deutschland bald auf unbestimmte Zeit verlassen. Da ich noch nicht genau weiß, wo genau ich künftig länger leben werde, wäre eine möblierte Zwischenmiete für mich praktisch. Zeitlich bin ich einigermaßen flexibel, optimal wäre mindestens von März bis August.

Alternativ suche ich nach einem Nachmieter zum 1.März. Diesen könnte ich natürlich bloß dem Vermieter (BWG Halle-Neustadt) vorschlagen. Einkommensnachweise müssten dann dem Vermieter erbracht werden.

Highlight der Wohnung ist die 21 m3 Dachterrasse mit Südausrichtung! Ein Wohnzimmer im Freien. Aktuell leider etwas kühl und zugig, aber im Sommer sicherlich ein Traum.

Auf den Bildern ist die Wohnung sowohl im leeren Zustand als auch mit der aktuellen Einrichtung zu sehen. Es ist eine Küche eingebaut, die gerne übernommen werden kann. Für 250 Euro VB könntest du / könnten Sie folgendes übernehmen: Die Küche inkl. Herd und Spülmaschine (funktioniert alles super, nur eine Herdplatte nicht, wahrscheinlich ist die bloß nicht richtig angeschlossen, mir reichen drei), den Kühlschrank (hat leider beim Umzug Beulen abbekommen, funktioniert aber 1A, modernes, energieeffizientes Siemens-Gerät, ein bequemes Sofa, eine Waschmaschine (funktioniert gut, aber gibt in letzter Zeit merkwürdige Geräusche von sich, wird wohl nicht mehr ewig leben), Jalousien, Lampen,... da können wir dann im Einzelnen drüber reden. Gerne können auch nur manche dieser Dinge übernommen werden.
Kaution/Abstand gilt natürlich nur für Nachmiete, nicht für Zwischenmiete!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!