Helle ruhige Wohnung in Bahrenfeld

Anzeigennummer: 4012282

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Eigene Küche


Eigenes Bad


Dielen


Fernwärme


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Hallo!
Ich biete euch eine sehr schöne, helle Nichtraucherwohnung für vier Monaten zur Zwischenmiete an. Alle Fenster gehen zur Südseite raus, sodass die Wohnung über sehr viel Tageslicht verfügt. Es gibt eine gemütliche Wohnküche, in der man wunderbar mit Freunden zusammensitzen kann. In der Küche befindet sich eine Sitzecke mit verlängerbarem Tisch und 5 Stühlen (kann bei Wunsch auch rausgenommen werden). Es gibt eine weiße Einbauküche inklusive Waschmaschine, Spülmaschine, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Herd mit Ceranfeld. Es ist sehr viel Stauraum vorhanden. Falls Bedarf besteht, können auch diverse Küchenutensilien genutzt werden. Im grunde ist eigentlich alles vorhanden, sodass hier nichts mehr angeschafft werden bräuchte. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben, es können aber ein Schreibtisch und einige Regale drinnen bleiben, wenn ihr die gebrauchen könnt. Aus dem Zimmer (und der Küche) hat man einen herrlichen Blick in den grünen Hinterhof. Der Balkon geht von der Küche ab und bietet Platz für 2 sowie Blumen. Das Bad ist weiß gefließt und hat ein Fenster, sodass sehr gut gelüftet werden kann. Stauraum wird durch 3 große Spiegelschränke geschaffen.
Vor dem Haus befindet sich ein Abstellplatz für ein Fahrrad. Allerdings ist der nicht überdacht. Vor Regen ist das Fahrrad im Keller gut geschützt.
Auf dem Dachboden gibt es einen Trockenboden.


Die Wohnung liegt in einer sehr ruhigen Straße ca. 10 Gehminuten von Altona entfernt, wo sich alle Geschäfte befinden, die man so braucht. Außerdem erreicht man die S-Bahn Station Bahrenfeld in ca. 5 Gehminuten. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Penny, Bäcker und eine Apotheke. In ca. 10 Min. ist man mit dem Fahrrad an der Elbe.

Jetzt noch ein kleiner Haken: Bei der Wohnung handelt es sich ursprünglich um eine 2-Zimmer-Wohnung, die aber nur mit einem Zimmer vermietet wird. In dem anderen Zimmer werde ich während der Zwischenmiete einige Sachen von mir lagern. Das Zimmer wird verschlossen. Wenn euch das nicht stört, ihr Nichtraucher seid und keine Haustiere mitbringt meldet euch gerne bei mir! Nür Frauen oder Paaren.

Ähnliche Anzeigen

Only 1 month from 23.04 to 28.05
23.04.2024 - 28.05.2024

40 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!