Helle 1-Zimmerwohnung in Stadtparknähe

Anzeigennummer: 5130442

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


Dielen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Wohnungssuchende,

da ich zum 16. August in meine Traumwohnung ziehen kann, suche ich einen Nachmieter für meine kleine feine 1-Zimmerwohnung in Barmbek, Schwalbenplatz 15a. Die Wohnung ist weiß gestrichen, hat Dielenfußboden und ist durch die großen Fenster in Küche und Wohnbereich sehr hell. Das Wohn-/Schlafzimmer ist ca. 22m^2 groß. Das Bad hat eine Dusche und Tageslicht und in der Küche kann man gut zu zweit kochen und sitzen. Das Haus hat zwar viele Parteien, aber in meiner Wohnung höre ich selten etwas von den Nachbarn. Die Mieterstruktur ist vollkommen durchwachsen (im positiven Sinne) - Auszubildende, Studenten, Singles, Rentner, junge Paare, etc.

Ich möchte gerne meine Küche (bestehend aus diversen Regalen, Vollholz-Servierwagen, Waschmaschine und neuwertigem Kühlschrank) in der Wohnung lassen. Über den Abschlagspreis müssten wir dann nochmal verhandeln.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!