Schöne 1-Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 911735

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Hallo Zusammen, da ich für eine ungewisse Zeit Hamburg verlassen werde, aber meine Wohnung gerne beibehalten würde, würde ich mich freuen, wenn Du mein Heim für diese Zeit, bzw. einen zu vereinbarenden Zeitraum zwischenmieten würdest.
Da ich jedoch gedenke mind. 1 x im Monat mein geliebtes Hamburg (idR für ein WE: Fr. - So. Abend, wobei auch mal ein verlängertes WE dabei sein kann) zu besuchen, wärest Du der ideale Zwischenmieter, wenn Du auch mind. 1 x im Monat in Deine Heimat unterwegs bist. Wir müssten uns dann nur abstimmen. Aber das kriegen wir schon hin!
Die Wohnung ist komplett möbliert (Schlafcouch, Couchtisch, Hochbett, Schreibtisch, "Kleiderschrank", Fernseher, etc.). Strom sowie sonstige NK, eine DSL-Flatrate und Telefon (mit Ausnahme von Gesprächen in Handynetze) sind in der Miete enthalten. Der Barmbeker Bahnhof ist ca. 7 Minuten Fußweg entfernt und wenn Du bis 17 Uhr zu Hause bist, findest Du auch unbeschwert einen Parkplatz. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Wenn Du Interesse hast, schreibe mir eine Email mit Deinen Kontaktdaten, stelle Dich mir ein wenig vor und lass' auch ruhig raus, wie Du Dir die Zwischenmiete vorstellst! Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Ähnliche Anzeigen

Only 1 month from 23.04 to 28.05
23.04.2024 - 28.05.2024

40 m² | 550 €

Wohnen auf Zeit klein aber fein
08.05.2024 - 20.05.2024

37 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!