Zum Hauptinhalt springen

Nette Einzimmerwohnung nähe Schanze

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Hallo,
ich suche für die Monate März und April 2007 eine nette Zwischenmieterin für meine kleine Einzimmerwohnung, die nicht raucht und einen grünen Daumen hat ;-)
Die Wohnung liegt in der Nähe der Schanze, ist 33 qm groß, möbliert, mit Waschmaschine, Kühlschrank, Festnetzflatrate und Balkon.
Achtung: Sie hat einen Nacheil: sie liegt an einer großen Straße, die man auch hört!
Kostenfaktor: 350,--/Monat plus 350,--Kaution.
Vor Februar bin ich nicht in Hamburg, in dieser Zeit gerne Beschreibung und Fotos, ab Februar auch wieder Besichtigung!


Unterkünfte vom 01.10.2020 bis zum 31.10.2020 in Hamburg weiblichmännlich
ab 392 € 333 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden