modernes Apartment in Hamburg zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6578212

Kosten

Miete pro Tag:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


höher als 5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey ihr Lieben,

da ich in nächster Zeit viel unterwegs bin, vermiete ich meine hübsche Wohnung im Herzen von Eimsbüttel tage-/wochen-/monatsweise unter.

Die Wohnung ist voll möbliert (einen angemessenen Teil davon räume ich euch frei zur eigenen Nutzung).
Das dürft ihr gern mitbenutzen:
Kaffeemaschine (Tassimo), Bügeleisen, Föhn, Glätteisen, Radio, Bettdecken + Bettwäsche bekommt ihr (natürlich frisch gewaschen), Handtücher, in der Küche dürft ihr natürlich Gewürze und sowas mitbenutzen :-)

Die Wohnung liegt im 6. Stock sehr zentral, aber durch eine Nebenstraße sehr ruhig gelegen im Herzen Hamburgs. Es gibt einen Fahrstuhl (bis in den 5. Stock), einen großen Balkon (hier ist das Rauchen erlaubt) und einen großen Garten zur Gemeinschaftsnutzung. Im Keller gibt es eine Waschmaschine, die ihr für 50 Cent je halbe Stunde benutzen könnt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!