Zum Hauptinhalt springen

Einzimmerwohnung in Eimsbüttel zur Zwischenmiete (1.10.19-31.08.20)




Angaben zum Objekt



Wohnung

Da ich aufgrund meines Masterstudiums Hamburg verlasse, steht die Wohnung vom 01.10.19 bis zum 31.08.19 zur Zwischenmiete zur Verfügung. Die Wohnung ist voll möbliert inkl. Fernseher, Mikrowelle und Waschmaschine. Im angegebenen Zeitraum sind tagsüber Bauarbeiten im Haus zu erwarten, entsprechend eignet sich die Wohnung für Personen, die tagsüber unterwegs sind. Rauchen ist in der Wohnung nicht erwünscht!

WICHTIG Bitte schreibt mir nur, wenn ihr euch for den angegebenen Mietzeitraum interessiert ( weder kürzer noch länger) und Schufa-Auskunft, Gehaltsnachweise und Bescheinigung, dass beim Vor-Vermieter keine Rechnungen mehr offen sind, vorhanden sind! Raumaufteilung
Die Wohnung ist aufgeteilt in: Küche, Flur, Badezimmer (wurde vor ca. 3 Jahren grundsaniert) und Schlafzimmer.

Lage

Lagebeschreibung
Die Wohnung liegt im Herzen Eimsbüttels, direkt an der U-Bahn Osterstraße und an der Buslinie 4. Hauptbahnhof und die Uni Hamburg sind jeweils in 15 Minuten erreichbar.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden