Süße 1 Zimmer Wohnung in Eimsbüttel.

Anzeigennummer: 953847

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine

Wohnung

Hey,

hier biete ich euch eine 1 Zimmer Wohnung in Eimsbüttel an. Bis U Bahn Lutterothstraße (U2 - in die Stadt 13 min) sind es 5 min und auch Osterstraße ist ganz in der Nähe. Unter dem Haus ist LIDL. Super Einkaufsmöglichkeiten. UKE, UNI, Grindel alles sogar zu Fuss/Rad erreichbar. 181er (Richtung Sternschanze 12 min) Bus fährt auch hier.

Die Wohnung ist ca. 24 qm² klein =D aber so wie ich es finde super gemütlich und vollkommend ausreichend für Studenten sowieo Singles. Ein kleines aber gemütliches Zimmer, zum Wohnen und Schlafen und Kochen Chillen. Ich werde ab Januar für ein Jahr ins Ausland gehen und möchte die Wohnung untermieten. Es fallen dir also Kautionskosten weg. Du hast so ziemlich alles was man braucht hier..(denk ich :) Schrank, Dielenschrank, TV, DVD Player, Scanner/ Drucker, Waschmaschine, Vitrine, Computertisch, Kühlschrank, Mikrowelle, kleiner Pizzaofen, Küchenkrams, Spiegel, ein Couchbett (auf Wunsch kannst du selbstverständlich dein eigenes Bett bringen, so nehme ich meins raus aus der Wohnung). Du kannst dir alles auch so einrichten und umräumen und umbauen wie du willst. Ich hoffe, dass dir Sauberkeit auch wichtig ist . Du kannst hier wohnen, tun lassen was du willst. Wenn der Vermieter sich beschwert dann weisst du, das du damit aufhören musst :)

Das Haus ist so zu sagen wie ein Studentenwohnheim aufgebaut, ein ganz langer Flur (meine Tür ist gleich die erste) mit mehreren kleinen Wohnungen. Habe einen etwas nervigen Nachbarn der manchmal hustet :/ das nervt aber man kanns aushalten. Nervig ist vielleicht auch manchmal das man über FORD Autohaus so wie über LIDL wohnt. Aber Lidl finde ich überhaupt nicht schlimm, man hört kein Anlieferwagen oder so was.

Ich schildere dies damit ihr gleich bescheid wisst und du oder ich keine Zeit verlieren, kommt euch die Wohnung anschauen, nur wenn dies für euch in Ordnung ist. Also wenn du dich trotzdem meldest =D dann freue ich mich und ich denke, das es trotzdem sehr günstig ist für Eimsbüttel..Ich bin mir sicher das man sich hier sehr wohl fühlen kann hier und die Gegend ist einfach super. Deshalb gebe ich die Wohnung (verscheinlich!) auch nicht auf. Ich würde immer wieder hier einziehen! Ich wohne nämlich schon seit August 03, und kann nicht weg von Eimsbüttel und ihr wisst vllt. wie schwierig es ist hier eine Wohnung zu finden, meistens m. Courtage und zu hohe Mieten und der Vermieter will eh am Ende den/die gutverdienende/n, perfekte/n Bankkaufmann bzw. -frau für die Wohnung :)


Mach dir einfach selbst ein Bild, ich bin die nächsten Wochen nicht in Hamburg daher Mitte Dez. könntet ihr die Wohnung besichtigen.

Du kannst auch schon Ende Dezember einziehen.


Auf Wunsch sende ich auch gern Fotos.

Sheyda


Kosten:

350 Warmiete
55 Euro an Vattenfall

Internet (du kannst selber aussuchen wo du dein Internet/Telefonanschluss haben möchtest, ich kündige mein Alice Anschluss)

Bei deinem Einzug werde ich/wir den Strom und die Heizung natürlich ablesen. damit keine Missverständnisse gibt und du nicht ausversehn mein Kram mitbezahlen musst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!