1 Zimmer /40 qm, Osterstraße, möbliert oder unmöbliert für 12 Monate

Anzeigennummer: 7457940

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


Laminat


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Hallo ihr lieben,

Da ich für meinen Master nach Birmingham ziehen vermiete ich nun meine Wohnung für ein Jahr unter.
Die Wohnung liegt im schönen Eimsbüttel direkt an der Osterstraße und hat somit Kaffees, Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art direkt vor der Haustür. Die Wohnung ist 40qm groß mit bietet ein Badezimmer mit Badewanne und einer gut ausgestatteten Küche.
Die Wohnung ist zu haben an dem 15.09 kann aber auch ab dem 01.10 übernommen werden, hier bin ich relativ flexibel.
Angeboten wird die Wohnung bei Wunsch möbliert, jedoch können für den Zeitraum auch eigene Möbel mitgebracht werden (Alles eine Frage der offenen Kommunikation) :).

Ich freue mich auf eure Anfragen und bin gerne bereit für kurzfristige Besichtigungen.

Schreibt mir gerne eine Mail auf: .

Bis bald.

Ähnliche Anzeigen

Onebedroom apartment
01.04.2024 - 31.05.2024

33 m² | 850 €

schöne kleine Wohnung
15.03.2024 - 15.04.2024

20 m² | 850 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!