Schöne 1-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 1898164

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Ganz in der Nähe liegt die U/S Bahnstation Ohlsdorf. Der Flughafen ist 15 Min. mit der Fahhrad entfernt (die Wohnung liegt allerdings nicht in der Einflugschneise und man hört eher selten mal ein Flugzeug). ALDI, Penny, Edeka, Post, Wochenmarkt, Haspa, Bücherhalle etc. ist innerhalb von 5 Min. zu Fuß zu erreichen.

In der Nähe gibt es viele Erholungsmöglichkeiten: z.B. Alsterverlauf, Stadtpar und Ohlsdorfer Friedhof.

Ich werde für 2 Semester im Ausland studieren und da ich diese kleine bezahlbare Wohnung gerade erst gefunden und bezogen habe, möchte ich auch gerne wieder dorthin zurückkehren.

In der Zwischenzeit ist die Wohnung für 12 Monate zur Untermiete zu haben. Ich fliege am 24.09. ab und die Wohnung kann schon ein paar Tage eher bezogen werden.

Bei Anfragen einfach eine E-Mail an mich: Andihoppe"at"gmx.de
Ach so...: Bitte NUR Nichtraucher!

Grüße
Andreas Hoppe

Stand 26.07.: Wohnung ist noch zu haben ;)

Ähnliche Anzeigen

1 Room Flat just for 2 weeks in March/April
23.03.2024 - 03.04.2024

40 m² | 500 €

Untermieter/in gesucht für 1-Zimmer Wohnung in Heimfeld
06.04.2024 - 31.08.2024

26 m² | 442 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!