Zum Hauptinhalt springen

1 Zimmer Wohnung befristet



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 150€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 16.06.2019
frei bis: 15.09.2019

Online: 4 Tage


Angaben zum Objekt



Moin!
Ich vermiete meine Wohnung für 3 Monate unter. Und das aus dem Grunde, weil ich mich beim Sport etwas doll verletzt habe, und nun eine Operation fällig wird. Ich entschied mich die OP in meiner Heimat zu absolvieren, da dort der Arzt meines Vertrauens ist, und ich dort anschließend in die Reha-Zeit gehe. Da ich also temporär gehandicapt bin, bleibt mir nix anderes über, als die Wohnung Vollmöbliert dazulassen und unterzuvermieten.

Hier mal ein paar Eckdaten, bezüglich der Wohnung in Stichpunkten gefasst:

-1 Zimmer Wohnung in Hamburg-Harburg

-Seperate Küche

-Badezimmer mit Dusche

-WLAN/Festnetzanschluss (Nur Festnetzflat sowie zuverlässige Internetverbindung / Geschwindigkeit)

-Gut gelegene Einkaufsmöglichkeiten (1 Minute zum Edeka, 5min zum Penny)

-Gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle, S-Bahn Harburg Rathaus, Wohnung ist zentral gelegen)

-Schöne Erholungsorte, in unmittelbarer Nähe (Aussenmühlenteich, Parks, der Harburger Hafen, die Lämmertwiete, sowie Schwimmbäder etc. - passend zum kommenden Sommer!)

-EG Links

- Ideal für Singles

-Entspannte Nachbarn

Ich wäre wirklich froh, wenn ich in Kürze einen zuverlässigen Mieter finden würde. Da die Verletzung vor kurzem passiert ist, kommt das alles kurzfristig. Ich wollte ab dem 16.6 in die Heimat gehen für 3 Monate. Also beträgt die Mietdauer 3 Monate.


Hamburg ist gerade in den jetzigen Sommermonaten eine noch schönere Stadt, die sehr vielseitig ist, und wo es an Freizeitangeboten wirklich nicht mangelt! Von vielen Events wie Open Airs, kulturelle Veranstaltungen, guten Verkehrsanbindungen die gut getaktet sind, sowie netten Menschen, Bars um werden fast sicher keine weiteren Wünsche mehr offen sein!

Bei weiteren Fragen, schreiben Sie mich doch gerne an!

Mit freundlichen Grüßen


PS: Bei Whatsapp unter: (siehe unten) erreichbar. Die andere ist die Anrufnummer


Kontakt

Großzügiges Apartment, sanierter Altbau

Hamburg entdecken
Unterkünfte von Privatpersonen, kurzfristig frei

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden