Zum Hauptinhalt springen

Lichtdurchflutete Wohnung mit großem Balkon auf Zeit (Übernahme evtl möglich) - Fotos auf Anfrage


Angaben zum Objekt



Ich trenne mich schweren Herzens von meiner hellen und großen Wohnung mit seperater (Einbau-)Küche und einem großen Balkon über eine gesamte Seite der Wohnung, der den ganzen Tag Sonne abbekommt, da ich mit jemandem zusammenziehe.
Die Wohnung wird zum 01.10. ggf auch früher frei, da mein Umzug bereits jetzt Stück für Stück stattfindet.

Zur Wohnung gehört ein Keller, ein Duschbad und ein Einbauschrank im Flur, den ich umfunktioniert habe zum "begehbaren Kleiderschrank".
Mein vor zwei Jahren gekaufter Kühlschrank (Kühl- Gefrierkombi von Bosch), einige Küchenschränke, ein Klapptisch in der Küche, ein Badschrank und Wäschekorb und der umgebaute Einbauschrank sowie das verlegte helle Laminat im Wohn-Schlafbereich und im Flur (darunter befindet sich ein wirklich hässlicher PVC Boden), bleiben in der Wohnung für einen Abschlag von 450€. Über andere Einrichtungsgegenstände wie zB Spiegel oder 1,40 Bettgestell mit Lattenrost, Duschstange, Mülleimer und andere Gegenstände können wir gerne auch reden, die würde ich für die o.g. 450€ kostenlos dazu mit abgeben und hierlassen.

Die Wohnung ist nur wenige Gehminuten (Google sagt 7 Minuten, sind aber eher weniger, ich brauche ca. 4-5 Minuten) von der Station Harburg Rathaus entfernt. Mit der Bahn ist man innerhalb von ein wenig über 15 Minuten am Hbf.
Schräg gegenüber liegt die TU Harburg und nebenan befindet sich ein schöner Park.

Eventuell kann die Wohnung, in Absprache mit der Genossenschaft, ab dem 01.01.2020 gänzlich übernommen werden.

Bitte schickt mir einen netten und aussagekräftigen Text mit euren Angaben und wie Ihr die Wohnung finanzieren würdet und stellt euch gern kurz vor.

Bilder gibt es auf Anfrage, nachdem ich eure Anschrift gelesen habe.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden